In der Seite navigieren

Fachpersonen

Schularzt

Die Schularztpraxis der Schule Mülligen ist das Ärztehuus Vindonissa in Windisch.

Schulpsychologischer Dienst, Regionalstelle Zurzach (Aussenstelle Brugg)

spd.zurzach@ag.ch
062 835 41 00

Infoseite im Schulportal über den Schulpsychologischen Dienst: www.schulen-aargau.ch/kanton/Unterstuetzung-Beratung

Zahnhygiene/Zahnprophylaxe

Die Fachfrau für Zahnhygiene/Zahnprophylaxe besucht die Schulklassen während des Schuljahres und erklärt die korrekte Pflege der Zähne. Sie gibt den Schülerinnen und Schülern wichtige Informationen rund um die Zahnhygiene und -prophylaxe.

Am Anfang der Schulpflicht erhalten alle Kinder ein Büchlein mit Gutscheinen für einen jährlichen kostenlosen Zahnuntersuch beim eigenen Zahnarzt.

Läuse/Haarhygiene

Der Schule Mülligen stehen Haarhygiene-Fachpersonen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bei Verdacht auf Lausbefall Ihres Schulkindes bei der Schulleitung.

Verkehrsunterricht

Die Verkehrserziehung wird durch die Regionalpolizei Brugg organisiert und erteilt.
Kontaktpersonen: Wm L. Wehrli und Wm R. Urech.
Link zu Regionalpolizei Brugg, Seite Verkehrserziehung