Grüezi & Jahresthema

Herzlich willkommen an der SchuMü!

Die Schule in Mülligen ist eine kleine familiäre Gemeinschaft an der altersdurchmischt gelehrt und gelernt wird. Aktuell besuchen 93 Kinder den Unterricht in unseren zwei gemischten Kindergärten, sowie den vier Unterstufen 1.-3. und Mittelstufen 4.-6. Klassen. Bei uns lernen Gross und Klein voneinander, miteinander und nebeneinander.

In diesem Jahr beschäftigen wir uns intensiv mit unserem Jahresthema "ab id Gschichte-Chischte"

Die Schule Mülligen wählt jährlich ein Thema, das als roter Faden durch das Schuljahr führt. Von ganz kleinen Einheiten bis zu grossen Projekten wird es immer wieder aufgenommen und in den Schulalltag integriert.

Damit möchten wir die Gemeinschaft unserer Schule fördern, ein Thema ganz bewusst aktiv und umfassend angehen und die Kinder in ihrer Sozial-, Selbst- und Sachkompetenz fördern.